Planungen für Jugendbegegnung 2024 haben begonnen

Als voller Erfolg endete die letzte Jugendbegegnung im August 2023. Sie war nach den Beschränkungen der Coronapandemie ein regelrechter Neuanfang für uns. Uns, das heißt, das Orgateam und das Küchenteam. Um so mehr freut es uns, dass es allen Teilnehmern so gut gefallen hat.

Wir möchten an diesen Erfolg aus dem Jahr 2023 anknüpfen. So wird auch in 2024 wieder eine Jugendbegegnung stattfinden. Es wird die 33. deutsch-polnische Jugendbegegnung zwischen Kaltenkirchen und Kalisz Pomorski sein – eine Jubiläumsbegegnung.

Die Orga-Teams aus beiden Partnerstädten haben sich im Herbst getroffen, um Ideen für 2024 zu entwickeln. Ein weiteres Treffen ist für das Frühjahr 2024 geplant, um in die konkrete Planung einzusteigen.

Also, hier immer mal wieder vorbeischauen, um Neuigkeiten zu erfahren.